Sonntag, 19. Januar 2014

Was in letzter Zeit so geschah... (2)

Außerdem war ich zum aller ersten Mal bei einem Eishockey Spiel! :D
Eishockey ist ja, wie ihr bestimmt wisst, der Nationalsport der Kanadier, und deshalb wollte ich auch unbedingt mal dabei zuschauen.
Wir waren bei einer Begegnung zwischen München und den Nürnberger Ice Tigers, ausgegangen ist das Spiel 7:5 für München :)

Es ist auf jeden Fall viiiieeeel schneller als Fußball, und wenn man sich zuvor die Regeln angeschaut hätte *unschuldig in die Luft blick*, wäre es bestimmt auch richtig spannend gewesen. Versteht mich nicht falsch: Das Spiel war wirklich toll und alles, es sieht auch viel fließender aus als Fußball, aber vielleicht hätte ich dem Ganzen ein bisschen besser folgen können, wenn ich gewusst hätte, was es mit den ganzen Spielerwechseln und Ähnlichem auf sich hat.

Es war auf jeden Fall schön, und ich hoffe, Eishockey nächstes Jahr ein bisschen besser kennen zu lernen :D
Hier sind ein paar Bilder vom Spiel. In den Pausen wurde die Eisfläche immer neu aufbereitet, und dabei gaaanz viele Bunte Scheinwerfer angeschaltet *-* Außerdem haben sie danach, als das Eis noch sehr glatt war, die Fläche als Bildschirm für kleine Filme und Werbung genutzt :D Das sieht so cool aus! (Auf dem letzten Bild ist ein Ausschnitt aus dem Tor des Monats zu sehen, was sie ziemlich zum Schluss gezeigt haben.)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen