Donnerstag, 4. Juli 2013

MAP und ICX

Hallo Leute, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber es ist einfach nichts passiert ;) DFSR hat leider ziemlich lange nicht bei uns angerufen und auch die Frau, die bei TASTE das Bewerbungsgespräch machen soll, hat sich nicht gemeldet. Also hat meine Mutter da am Montag mal angerufen und nachgefragt. Meine Bewerbungsunterlagen sind wohl irgendwo hängengeblieben, aber beide Orgas haben gemeint, dass sich am nächsten Tag jemand melden würde. Tja, hat dann doch noch etwas länger gedauert (bei DFSR, TASTE hat angerufen :) ), und ich habe mich dazu entschlossen, mich jetzt doch noch bei zwei weiteren Orgas zu bewerben, MAP und ICX. An den Unterlagen von ICX sitze ich momentan noch dran, da die einen Gastfamilienbrief haben möchten und ich mir bei sowas natürlich echt viel Mühe gebe :D Aber MAP wurde die Bewerbung gestern per E-Mail zugeschickt, und es kam doch tatsächlich noch am SELBEN TAG ein Anruf mit der Einladung zum Bewerbungsgespräch!!! Bei anderen Orgas war wie gesagt nach 2 Wochen noch nichts da... Und heute komme ich von der Schule nach Hause und was liegt in der Küche? Ein Brief von MAP mit detaillierteren Bewerbungsunterlagen und genauen Beschreibungen zu allen Schulen, die sie in Kanada anbieten. Ehrlich gesagt finde ich das jetzt schon ziemlich cool! Auf jeden Fall hat dann etwas später noch jemand von DFSR angerufen (endlich :D), und mit dem treffen wir uns am Sonntagnachmittag, er kommt sogar zu uns nach Hause. Am Sonntag wird's dann also den nächsten Post geben, und wahrscheinlich auch nächste Woche Samstag, da ich dann mein Bewerbungsgespräch mit TASTE habe. LG Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen